ElbbrŘcken Hamburg

Ferienzeit vom 10.5.-14.5.2021

Liebe Patienten,
unsere Praxis bleibt vom 10.5.-14.5.2021 geschlossen.
Vertreten werden wir von:
Praxis am Marktplatz
Rothenburgsorter Marktplatz 1
20539 Hamburg, Tel.: 78 60 48
sowie
Praxis Willemsen, H├╝bner, Dworak-Preu├čen
M├Âllner Landstra├če 26
22111 Hamburg, Tel.: 731 35 31
sowie
Poliklinik Veddel
Wilhelmsburger Stra├če 94
20539 Hamburg, Tel.: 78 65 65

Eine telefonische Anmeldung ist bei allen drei Praxen in jedem Fall erforderlich.

Sprechzeiten├Ąnderung wegen Impfungen gegen Corona

Liebe Patienten, ab dem 8.4.2021 ist die Praxis Donnerstagnachmittags nur noch f├╝r Patienten zug├Ąnglich, die an diesem Tag einen Impftermin bei uns haben. Bringen Sie dazu bitte Ihre Versicherungskarte und Ihren Impfpass mit.
Beachten Sie bitte auch, dass das Ausstellen und Abholen von Rezepten und ├ťberweisungen und ├ähnliches am Nachmittag nicht mehr m├Âglich ist. Auch das Telefon ist nicht besetzt! Bitte pr├╝fen Sie Ihre Rezeptw├╝nsche rechtzeitig!

Mehr Sicherheit durch getrennte Praxisbereiche

Liebe Patienten,
in unserer Praxis gibt es im Treppenhaus zwei getrennte Praxist├╝ren. Eine f├╝r infekti├Âse Patienten und eine f├╝r Patienten mit anderen Erkrankungen, die in die Sprechstunde wollen, einen Termin haben oder nur ein Rezept abholen wollen.
Infekti├Âse Patienten mit Fieber, Erk├Ąltungen, Durchfallerkrankungen oder Coronakontakten klingeln bitte 1x an der linken Praxist├╝r(wie ausgeschildert), es wird sich zeitnah jemand um Sie k├╝mmern.
Alle anderen Patienten, ohne Infektionserkrankungen benutzen bitte wie gewohnt die rechte Praxist├╝r.
Im Infektionswartebereich gibt es mehrere Sitzpl├Ątze, die durch Folienw├Ąnde voneinander getrennt sind.

Rezepte und ├ťberweisungen

Bitte bestellen Sie Rezepte und ├ťberweisungen vorab telefonisch. Wir haben wegen der Abstandsregelung nicht die M├Âglichkeit, dass sie auf die Ausstellung in unseren Praxisr├Ąumen warten k├Ânnen!!!