ElbbrŘcken Hamburg

Urlaub vom 8.3.-12.3.2021

Liebe Patienten,
die Praxis bleibt vom 8.3.-12.3.2021 geschlossen.
Vertretung: Praxis am Marktplatz
Rothenburgsorther Marktplatz 1
20539 Hamburg
Tel.: 78 60 48, Anmeldung bis 10:00!
Praxis Mahdavi
Wilhelmsburgerstra├če 94
20539 Hamburg
Tel.:78 65 65

Rezepte und ├ťberweisungen

Bitte bestellen Sie Rezepte und ├ťberweisungen vorab telefonisch. Wir haben wegen der Abstandsregelung nicht die M├Âglichkeit, dass sie auf die Ausstellung in unseren Praxisr├Ąumen warten k├Ânnen!!!

Mehr Sicherheit durch getrennte Praxisbereiche

Liebe Patienten,
in unserer Praxis gibt es im Treppenhaus zwei getrennte Praxist├╝ren. Eine f├╝r infekti├Âse Patienten und eine f├╝r Patienten mit anderen Erkrankungen, die in die Sprechstunde wollen, einen Termin haben oder nur ein Rezept abholen wollen.
Infekti├Âse Patienten mit Fieber, Erk├Ąltungen, Durchfallerkrankungen oder Coronakontakten klingeln bitte 1x an der linken Praxist├╝r(wie ausgeschildert), es wird sich zeitnah jemand um Sie k├╝mmern.
Alle anderen Patienten, ohne Infektionserkrankungen benutzen bitte wie gewohnt die rechte Praxist├╝r.
Im Infektionswartebereich gibt es mehrere Sitzpl├Ątze, die durch Folienw├Ąnde voneinander getrennt sind.

Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz ┬ž43

Die Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz f├╝hren wir bei uns als Einzelbelehrungen durch. Lassen Sie sich bei Bedarf gern einen Termin daf├╝r geben.

Grippeschutzimpfungen

Grippeschutzimpfungen f├╝r 2020/2021 sind da. Kommen sie gern vorbei, um sich impfen zu lassen.