ElbbrŘcken Hamburg

Mehr Sicherheit durch getrennte Praxisbereiche

Liebe Patienten,
in unserer Praxis gibt es im Treppenhaus zwei getrennte Praxist├╝ren. Eine f├╝r infekti├Âse Patienten und eine f├╝r Patienten mit anderen Erkrankungen, die in die Sprechstunde wollen, einen Termin haben oder nur ein Rezept abholen wollen.
Infekti├Âse Patienten mit Fieber, Erk├Ąltungen, Durchfallerkrankungen oder Coronakontakten klingeln bitte 1x an der linken Praxist├╝r(wie ausgeschildert), es wird sich zeitnah jemand um Sie k├╝mmern.
Alle anderen Patienten, ohne Infektionserkrankungen benutzen bitte wie gewohnt die rechte Praxist├╝r.
Im Infektionswartebereich gibt es mehrere Sitzpl├Ątze, die durch Folienw├Ąnde voneinander getrennt sind.

Sprechzeiten zu Weihnachten

Liebe Patienten,
vom 21.12.2020 - 23.12.2020 sowie vom 28.12.20-30.12.20 wird es bei uns in der Praxis eine Notfallsprechstunde jeweils von 8:00-11:00 geben. Diese Sprechstunde ist ausschlie├člich f├╝r Notf├Ąlle vorgesehen. Andere Anliegen werden in dieser Zeit nicht ber├╝cksichtigt!!!
Bitte bestellen Sie vorher rechtzeitig Ihre Medikamente!
Wir w├╝nschen Ihnen trotz der au├čergew├Âhnlichen Lage eine sch├Âne Weihnachtszeit und f├╝r uns alle ein gutes Jahr 2012!

Grippeschutzimpfungen

Die Grippeschutzimpfungen f├╝r 2020/2021 sind zur Zeit nicht erh├Ąltlich.
Wir warten t├Ąglich auf die n├Ąchste Lieferung und werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald wir wieder ├╝ber welche verf├╝gen.

Rezepte und ├ťberweisungen

Bitte bestellen Sie Rezepte und ├ťberweisungen vorab telefonisch. Wir haben wegen der Abstandsregelung nicht die M├Âglichkeit, dass sie auf die Ausstellung in unseren Praxisr├Ąumen warten k├Ânnen!!!

Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz ┬ž43

Die Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz f├╝hren wir bei uns als Einzelbelehrungen durch. Lassen Sie sich bei Bedarf gern einen Termin daf├╝r geben.