ElbbrŘcken Hamburg

Rezepte und ├ťberweisungen

Bitte bestellen Sie Rezepte und ├ťberweisungen vorab telefonisch. Wir haben wegen der Abstandsregelung nicht die M├Âglichkeit, dass sie auf die Ausstellung in unseren Praxisr├Ąumen warten k├Ânnen!!!

Mehr Sicherheit durch getrennte Praxisbereiche

In unserer Praxis gibt es im Treppenhaus zwei getrennte Praxist├╝ren. Eine f├╝r infekti├Âse Patienten und eine f├╝r Patienten mit anderen Erkrankungen, die in die Sprechstunde wollen, einen Termin haben oder nur ein Rezept abholen wollen.
Infekti├Âse Patienten mit Fieber, Erk├Ąltungen, Durchfallerkrankungen oder Coronakontakten klingeln bitte 1x an der linken Praxist├╝r(wie ausgeschildert), es wird sich zeitnah jemand um Sie k├╝mmern.
Alle anderen Patienten, ohne Infektionserkrankungen benutzen bitte wie gewohnt die rechte Praxist├╝r.
Im Infektionswartebereich gibt es mehrere Sitzpl├Ątze, die durch Folienw├Ąnde voneinander getrennt sind.

F├ťR ALLE GILT WEITERHIN EINE UNEINGESCHR├äNKTE MASKENPFLICHT! OHNE AUSNAHME!!!

Sprechzeiten├Ąnderung wegen Impfungen gegen Corona

Donnerstagnachmittags ist die Praxis nur noch f├╝r Patienten ge├Âffnet, die an diesem Tag einen Impftermin bei uns haben. Es findet keine Sprechstunde statt. Bringen Sie dazu bitte Ihre Versicherungskarte und Ihren Impfpass mit.

Impfw├╝nsche gegen Corona

Wir f├╝hren eine Liste von Patienten, die sich gegen Corona impfen lassen m├Âchten. Falls Sie einen Impfwunsch haben, nehmen wir Sie gern in die Liste auf.

Herzliche Gr├╝├če