ElbbrŘcken Hamburg

Urlaub vom 19.7.-30.7.2021

Liebe Patienten,
unsere Praxis bleibt vom 19.7.-30.7.2021 geschlossen.
Vertreten werden wir von:
Praxis am Marktplatz
Rothenburgsorter Marktplatz 1
20539 Hamburg, Tel.: 78 60 48
sowie
Poliklinik Veddel
Wilhelmsburger Stra├če 94
20539 Hamburg, Tel.: 78 65 65

Eine telefonische Anmeldung ist in beiden Praxen in jedem Fall erforderlich.

Noch Impftermine f├╝r Johnson und Johnson ab 60 frei

Liebe Patienten,
f├╝r ├╝ber 60J├Ąhrige haben wir aktuell noch Impftermine mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson frei. Dieser Impfstoff gegen Corona muss nur einmal geimpft werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.
Herzliche Gr├╝├če

Mehr Sicherheit durch getrennte Praxisbereiche

Liebe Patienten,
in unserer Praxis gibt es im Treppenhaus zwei getrennte Praxist├╝ren. Eine f├╝r infekti├Âse Patienten und eine f├╝r Patienten mit anderen Erkrankungen, die in die Sprechstunde wollen, einen Termin haben oder nur ein Rezept abholen wollen.
Infekti├Âse Patienten mit Fieber, Erk├Ąltungen, Durchfallerkrankungen oder Coronakontakten klingeln bitte 1x an der linken Praxist├╝r(wie ausgeschildert), es wird sich zeitnah jemand um Sie k├╝mmern.
Alle anderen Patienten, ohne Infektionserkrankungen benutzen bitte wie gewohnt die rechte Praxist├╝r.
Im Infektionswartebereich gibt es mehrere Sitzpl├Ątze, die durch Folienw├Ąnde voneinander getrennt sind.

F├ťR ALLE GILT WEITERHIN EINE UNEINGESCHR├äNKTE MASKENPFLICHT! OHNE AUSNAHME!!!

Rezepte und ├ťberweisungen

Bitte bestellen Sie Rezepte und ├ťberweisungen vorab telefonisch. Wir haben wegen der Abstandsregelung nicht die M├Âglichkeit, dass sie auf die Ausstellung in unseren Praxisr├Ąumen warten k├Ânnen!!!

Sprechzeiten├Ąnderung wegen Impfungen gegen Corona

Liebe Patienten, ab dem 8.4.2021 ist die Praxis Donnerstagnachmittags nur noch f├╝r Patienten zug├Ąnglich, die an diesem Tag einen Impftermin bei uns haben. Bringen Sie dazu bitte Ihre Versicherungskarte und Ihren Impfpass mit.
Beachten Sie bitte auch, dass das Ausstellen und Abholen von Rezepten und ├ťberweisungen und ├ähnliches am Nachmittag nicht mehr m├Âglich ist. Auch das Telefon ist nicht besetzt! Bitte pr├╝fen Sie Ihre Rezeptw├╝nsche rechtzeitig!